Häufige Fragen (FAQ)

 

Wie verhalte ich mich bei einer Fehllieferung?

Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, informieren Sie uns bitte per Kontaktformular oder per mail unter info@plantandstyle.de
Wir organisieren die Abholung der Falschlieferung mit GLS und das richtige Paket wird Ihnen im Austausch direkt ausgehändigt.

Dafür müssen Sie allerdings vor Ort sein, damit der GLS Fahrer den Austausch an Ihrer Haustür vornehmen kann. Bitte wenden Sie sich zwecks Terminabsprache für die Abholung an unser Kundenservice-Team (info@plantandstyle.de). Bitte den ausgefüllten Retourenschein dem Paket beilegen. Die Retourensendung muss nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen an uns retourniert werden.

Wie kann ich Artikel reklamieren?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel nicht in Ordnung sein, informieren Sie uns bitte per Kontaktformular oder unter info@plantandstyle.de.
Wir lassen das Paket von GLS abholen. Dafür müssen Sie allerdings vor Ort sein, damit der GLS Fahrer den Austausch an Ihrer Haustür vornehmen kann. Bitte wenden Sie sich zwecks Terminabsprache für die Abholung an unser Kundenservice-Team (info@plantandstyle.de). Bitte den ausgefüllten Retourenschein dem Paket beilegen. Die Reklamation muss nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen an uns retourniert werden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt eine Gutschrift gemäß der Zahlungsart, die Sie gewählt haben. Die Bearbeitungszeit der Reklamation kann bis zu 2 Wochen betragen.

Ich habe mein Passwort vergessen.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link:
Klicken Sie bitte hier, um ein neues Passwort anzufordern.
Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit einem neuen Passwort. Dieses können Sie später in Ihrem Kundenkonto gerne bei Wunsch ändern. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren SPAM Ordner und warten Sie mindestens 30min bevor Sie ein weiteres anfordern.

Kontakt zu PLANT&STYLE

Im PLANT&STYLE Online-Shop gilt: 24/7! Und das 365 Tage im Jahr. Shoppen Sie, wann immer Sie möchten
Sollten Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an: info@plantandstyle.de. Wir werden uns sobald wie möglich persönlich oder per E-Mail bei Ihnen melden. Sie können auch gerne das Kontaktformular des Shops nutzen.

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern in Deutschland und Österreich.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung für den Hin-Versand erfolgt für Privatkunden innerhalb Deutschlands für 6,95 Euro (inkl. MwSt.) und nach Österreich so wie die Niederlande für 14,95€ (inkl. MwSt.). Versandkostenfrei ab 100 Euro.
Bitte beachten Sie die Versandart bei den einzelnen Produkten. Produkte, die für einen Kartonversand zu groß sind, werden kostenfrei per Spedition verschickt.

Wann erhalte ich meine Bestellung/wie lange dauert die Lieferung?

Eine schnelle Auslieferung der Bestellungen ist uns wichtig! Deshalb erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von fünf Werktagen nach der Bestellung. Abweichende Lieferzeiten werden innerhalb der Produkt-Details und in Ihrem Konto unter Bestellung aufgeführt.
Sollten wir einmal nicht liefern können, werden Sie von uns per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt.

Was passiert, wenn der erste Zustellversuch nicht erfolgreich war?

Sollte das Paket nicht zugestellt werden können, wird es in einen Paketshop in Ihrer Nähe zur Abholung geliefert. Sie können das Paket innerhalb der nächsten vier Werktage dort abholen. Die Adresse des Paketshops ist auf der Benachrichtigungskarte angegeben.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Shop?

Wir bieten in unserem Shop die folgenden Zahlungsarten an:

  • PayPal
  • Kreditkarte (VISA, Mastercard)
  • Sofort-Überweisung
  • SEPA Überweisung (Vorkasse)

 

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Über „Mein Konto“ können Sie jeder Zeit Ihre Bestellungen einsehen: Melden Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Ihrem Passwort an und wählen Sie in der Bestellübersicht die entsprechende Bestellung aus.

Wie ändere / storniere ich eine bereits aufgegebene Bestellung?

Eine schnelle Auslieferung der Bestellungen ist ein selbstverständliches Anliegen von PLANT&STYLE. Daher können bereits eingegangene Bestellungen leider nur innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes geändert bzw. storniert werden, bevor unser Lagersystem diese erfasst und versendet. Sollte Ihnen unmittelbar nach Ihrer Bestellung auffallen, dass Sie noch etwas ändern möchten, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf. Wir versuchen in diesem Fall, die Bestellung für Sie zu korrigieren.

Wie schicke ich eine Bestellung zurück?

Schicken Sie Ihre Bestellungen bitte ausschließlich an unser Lager. Die korrekte Adresse für Rücksendungen lautet:

PLANT&STYLE
c/o H. Andreas GmbH
Industriestraße 9
97353 Wiesentheid

Gerne können Sie auch unser Muster-Widerrufsformular verwenden und dem Paket beifügen. Dieses können Sie hier herunterladen: Widerrufsformular.pdf